Warning: Parameter 1 to ep_exclude_pages() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00b8824/wp-includes/plugin.php on line 166

  1. Erwachsene & Jugendliche
  2. Willkommen
  3. Kindertraining
  4. Unser Verein
  5. Das Training
  6. Aktuelles
  7. Kontakt
  8. Links
  9. Impressum

IMG_1615


Erfahrene Kräfte stellen sich vor!

Unsere Trainer


Sensei Matthias Hausmann, Jahrgang 1975, ist Rechtsanwalt und begann im Alter von 14 Jahren mit dem Kampfsport. Seit 1989 ist er Mitglied unseres Dōjō, das er seit dem Jahr 2000 leitet. Er ist Träger des 4.Dan Koryū Uchinādi, des 2.Dan Gōjū Ryū Karate und des 1.Dan Kobudō. Sensei ist japanisch und heißt „Lehrer“. Er ist auch Leiter der Abteilung Karate im SC Borussia 1920 Friedrichsfelde e.V.

Sensei Matthias Hausmann

Sempai Tom Lanin, Jahrgang 1992, ist Abiturient, trainiert seit dem Jahr 2002 in unserem Dōjō Koryū Uchinādi und trägt den 1.Kyu (brauner Gürtel). Er ist einer der Kindertrainer und leitet darüber hinaus die Koryū Uchinādi- Einheit am Donnerstag und Samstag bei den Jugendlichen und Erwachsenen. Sempai ist japanisch und heißt „älterer Schüler“. Im Rahmen der Vereinsarbeit ist er Mitglied des Abteilungsvorstandes.

IMG_5924


Sempai Michael Marustzök, Jahrgang 1962, ist Sport- und Fitnesskaufmann und alleinerziehender Vater von 3 Kindern. Im Alter von 6 Jahren hat er mit begonnen Kampfsport zu trainieren und ist seit dem Jahr 2007 Mitglied in unserem Dōjō. Er ist Träger des 3.Kyu Judo und 4.Kyu Koryū Uchinādi und ist im Dōjō Kindertrainer und stellvertretender Kassenwart.

IMG_0863